Ein Überblick lokaler und überregionaler (Hilfs-)Aktionen von Verbänden, Stiftungen und Initiativen

Stiftungen sind für viele Projekte und Initiativen im Sozial-, Kultur-, Umwelt- oder Bildungsbereich ein wesentlicher Partner, um Angebote zu finanzieren und in Zeiten von Corona weiter zu führen. Somit sind Stiftungen aktuell ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft, Projekte am Laufen zu halten. Im folgenden Abschnitt finden Sie eine Auswahl von Projekten, die zeigen, wie Stiftungen mit den aktuellen Herausforderungen auf unterschiedlichste Weise umgehen.

Des Weiteren finden Sie einen Überblick lokaler und überregionaler Hilfsaktionen von gemeinnützigen Verbänden und Initiativen. Link