Rüm Hart – Stiftung

Unserer kleinen Hamburger Familienstiftung liegt der Umwelt- und Tierschutz am Herzen. Die Naturräume sind bekanntermaßen überall bedroht und auf dem Rückzug. Der Klimawandel trägt ebenfalls zur Bedrohung der biologischen Vielfalt bei. Unser Antrieb ist, dass wir – die jetzt lebenden Menschen – noch etwas ändern und die Biodiversität retten können. Die von uns gegründete Rüm Hart – Stiftung ermöglicht uns, eigene Projekte zur Umweltbildung und zum Schutz der biologischen Vielfalt in Hamburg und Umgebung zu entwickeln und umzusetzen.

Rüm Hart ist friesisch und bedeutet weites Herz.

Lasst uns die Lebensvielfalt retten!

Sandheide 41
21149 Hamburg
www.stiftung-rüm-hart.de
info@stiftung-ruem-hart.de



p1020426

Stiftungsprojekte

Umweltrallye

Unserer kleinen Hamburger Familienstiftung liegen insbesondere die 13. SDG "Maßnahmen zum Klimaschutz" und die 15. SDG "Leben an Land" am Herzen. Die Naturräume sind bekanntermaßen überall bedroht und auf dem Rückzug. Der Klimawandel ... weiterlesen