Heerlein- und Zindler- Stiftung

Wohnen in idyllischer Lage mitten im Herzen Hamburgs:

Wir bieten hochwertige stationäre Pflegeleistungen, altersgerechte Mietwohnungen sowie eine umfassende soziale Betreuung.

WOHNEN AN DER ALSTER
Die ideale Lösung für mobile ältere Menschen: Auf unserem parkartigen Grundstück entsteht nach der Modernisierungsphase eine moderne Seniorenwohnanlage mit unterschiedlichsten Wohnformen. Wohngemeinschaften (WGs), Wohnpflegegemeinschaften (WPGs) und Seniorenwohnungen mit Service.

Hier wohnen Sie sehr zentral, können Ihr Leben eigenständig aktiv gestalten und bei Bedarf zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen.

Stationäre Pfllege: WOHNEN IM ZINDLER-HAUS
Das Zindler-Haus, Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband, ist eine gemeinnützige Wohneinrichtung mit 54 Plätzen für alte und pflegebedürftige Menschen. Hier bieten wir stationäre Pflege im eigenen Apartment. Bei uns wohnt man in familiärer Atmosphäre auf einem parkartigen Gelände mitten im Hamburger Stadtteil St. Georg – direkt zwischen Alster und Langer Reihe. Es gibt bei uns einen Wohnbeirat, der die Interessen der Bewohnerinnen und Bewohner vertritt.

Koppel 17
20099 Hamburg