© Haspa Hamburg Stiftung

Haspa Hamburg Stiftung

Engagementfelder

WIR HELFEN BEIM STIFTEN

Persönlich, kompetent und ganz auf Ihr Anliegen fokussiert – dafür stehen wir! Die individuelle Betreuung rund um das Gründen und Organisieren einer Stiftung ist unsere Kernaufgabe. Wir richten uns auf Ihre Wünsche aus und übernehmen alle Leistungen für Sie. Dazu gehören die Stiftungserrichtung und das laufende Management. Weiterhin nutzen wir unser großes Netzwerk, vermitteln wertvolle Kontakte und fördern sinnvolle Synergien mit anderen Stiftungen und Einrichtungen.

In unserem aktuellen Jahresbericht erleben Sie, welche Motive unsere Stifterinnen und Stifter angetrieben und welche Projekte sie bereits mit ihren Stiftungen und viel Herz umgesetzt haben.

Klicken Sie hier, um den digitalen Bericht zu öffnen oder laden Sie ihn als PDF herunter.

Einblicke in die Stiftungsarbeit

Mit über 350 Stiftungen unter dem Dach der Haspa Hamburg Stiftung sind wir inzwischen eine große Stiftergemeinschaft, die enorm viel bewegt im Raum Hamburg und darüber hinaus. Unsere Stiftungstreffen werden nicht grundlos „Familientreffen“ genannt, denn hier kommen alle engagierten Stifter:innen zusammen und nutzen die Chance, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Der Marktplatz ermöglicht dafür viele interessante Begegnungen mit Stiftungen und gemeinnützigen Organisationen. Je mehr wir voneinander erfahren, desto besser können wir uns gegenseitig unterstützen und Allianzen bilden. Netzwerken im besten Sinne.

Haspa Stiftertreffen 2022 © Haspa Hamburg Stiftung

haspa-hamburg-stiftung-