Foto: Hans Schniedewind Treuhandstiftung

Hans Schniedewind Hospiz- und Komplementärmedizin-Treuhandstiftung

Engagementfelder

Die Hans Schniedewind-Treuhandstiftung ist eine gemeinnützige, nichtrechtsfähige Stiftung, verwaltet durch die HST Hanse StiftungsTreuhand GmbH. Zweck der Hans Schniedewind-Treuhandstiftung ist die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen und die Förderung des Wohlfahrtswesens, des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege.

Die Stiftung möchte insbesondere die Betreuung, Versorgung und Begleitung unheilbar Kranker und Sterbender ermöglichen und unterstützen. Den Unterstützten soll menschlich und fachlich zur Seite gestanden werden, so dass ein möglichst schmerz- und angstfreies „Leben bis zuletzt“ ermöglicht wird. Hierfür unterstützt die Stiftung mit Ihrer Arbeit Hospize in und rund um Hamburg.

Hanns Schniedewind Hospiz- und Komplementärmedizin-Treuhandstiftung

c/o HST Hanse StiftungsTreuhand GmbH