SDG-Banner

Ziel 17: Partnerschaften zur Erreichung der Ziele

Umsetzungsmittel stärken und die Globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben erfüllen

Eine erfolgreiche Agenda erfordert Partnerschaften zwischen Regierungen, dem Privatsektor und der Zivilgesellschaft und das auf globaler, nationaler und regionaler Ebene. In kritischen Bereichen wie der nachhaltigen Energie, Infrastruktur und des Verkehrs sowie Informations- und Kommunikationstechnologien sind dazu langfristige Investitionen notwendig. Deshalb fordert das siebzehnte SDG gestärkte Umsetzungsmittel: Die globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung soll mit neuem Leben erfüllt werden.

Dazu fällt mir leider auf Anhieb keine passende Stiftung in Hamburg ein, bestimmt gibt es aber eine Stiftung, die sich explizit für globale Partnerschaften einsetzt. Diese Seite soll stetig weiter mit Inhalten gefüllt werden, melden Sie sich also gern, falls Sie sich mit Ihrer Stiftung angesprochen fühlen!

Beiträge der Stiftungen:

Hier könnten Sie Ihre Stiftung vorstellen.

Melden Sie sich für weitere Informationen gern unter projekt (at) stiftungsbuero-hamburg.de.