• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open House bei der BürgerStiftung Hamburg

28. September 2023 | 16:00-21:00

kostenfrei
Veranstaltungsarten: Beratung & Information, Diskussion & Dialog, Workshop & Mitmachen, Sonstiges
Zielgruppen: Breite Öffentlichkeit, Erwachsene, Fachpublikum, Gemeinnützige Organisationen, Jugendliche, Kinder, Stiftungen
Themenschwerpunkte: Bildung & Wissenschaft, Gesellschaft, Gesundheit & Sport, Nachhaltigkeit, Umwelt
Foto: BürgerStiftung Hamburg

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem diesjährigen Open House. Kommen Sie vorbei. Treffen Sie alte und neue Freund:innen der BürgerStiftung Hamburg, sprechen Sie mit uns und unseren Projektkolleg:innen und erfahren Sie, was uns bewegt. Genießen Sie kleine Köstlichkeiten und einen Blick hinter die Kulissen. Ein abwechslungsreiches Programm auf den inhaltlichen Spuren des Jahresberichts erwartet Sie.

Infos zur Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis 24. September an per Telefon (040) 878 89 69 60, E-Mail an info@buergerstiftung-hamburg.de oder online über die Veranstaltungswebsite.

Datum:
28. September 2023
Zeit:
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltung-Tags:
Webseite:

BürgerStiftung Hamburg
info@buergerstiftung-hamburg.de

Weitere Angaben

Veranstaltungsarten
Beratung & Information, Diskussion & Dialog, Workshop & Mitmachen, Sonstiges
Zielgruppen
Themenschwerpunkte
Informationen zur Anmeldung

BürgerStiftung Hamburg
Schopenstehl 31
Hamburg, 20095 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.