Friede beginnt in Kopf! Erfolg beginnt im Kopf!

Dienstag, 15. Juni 2021

13:00–14:00 Uhr

Hamburg

Eintritt: nein

Der Ansatz der Katholischen Friedensstiftung lautet: Frieden beginnt in Kopf! Letztlich beginnt alles im Kopf: Frieden, Erfolg, Gesundheit....

In diesem online Format beschäftigen wir uns mit Fragen wie: Wie kann ich ein erfolgreiches Fundraising aufbauen? Was steht zwischen mir und dem Erreichen meiner Ziele und Träume? Wie kann ich erfolgreicher werden? Mit weniger Stress und Druck. 

Termin/Uhrzeit

Dienstag, 15. Juni 2021
13:00–14:00 Uhr

Ort

Hamburg

Es wird ein zoom Link verschickt nach Anmeldung.

Eintritt

nein

Zielgruppen

Stiftungen, Gemeinnützige Organisationen, Erwachsene, Breite Öffentlichkeit

Veranstalter

Katholische Friedensstiftung

Zur Website
info@katholische-friedensstiftung.de



Die Katholische Friedensstiftung ist eine gemeinnützige Stiftung, die Geld einsammelt für das Thema Frieden, für die friedensethische Forschung des Instituts für Theologie und Frieden.

Katholische Friedensstiftung Logo

Ansprechpartner