Stiftungstage-Tagestipp am 18. Juni

Heute gibt es ab 12 Uhr ein buntes Programm beim Fest der Stiftungen in Planten un Blomen. Auf der Bühne des Musikpavillions finden Konzerte, Zirkus-, Theater- und Tanzaufführungen statt. Das Kneipenquiz Duo Tom und Darren sowie die Moderatorin Lara Ermer führen uns durch das Programm:

12.30 Uhr: Rap for Refugees
13.00 Uhr: Eröffnung: Fest der Stiftungen
13.35 Uhr: Musikcomedy und Clownerie und magische Merkwürdigkeiten
14:40 Uhr: DJ Rita – Viva con Agua feat. Oll Inklusiv
15:45 Uhr: Zirkus der Generationen: Zirkusspaß mit Groß und Klein
16:35 Uhr: The Hip Hop Takeover! HipHop Academy Hamburg (Stiftung Kultur Palast)
17:55 Uhr: Das einzige Parlament in Hamburg, das nur Gutes tut – aber wie?
18:45 Uhr: Duo Herztöne Barner 16
20:05 Uhr: Hajusom Ensemble, MORGEN GRAUEN. Welche Monster kommen noch?
22.00 Uhr: Wasserlichtkonzert

Auch rund um den Musikpavillion wird Stiftungsarbeit hautnah erlebbar. Jede:r kann Stiftungseigene oder geförderte Projekten kennenlernen, sich informieren oder sogar mitmachen. Denn auf der Wiese vor dem Musikpavillon stehen viele Stände und Mitmachaktionen von Stiftungen. Für beste Unterhaltung, Kaffee und Kuchen sowie Herzhaftes vom Food Truck ist gesorgt, ob bei einer spontanen oder gezielten Unterbrechung des Spaziergangs.