Stiftungstage-Tagestipp am 16. Juni

10 Uhr: Tage der Offenen Tür im Haus des Engagements (HdE) (Austausch bei Koffein, Zucker, Begrüßung & Engagement-Talk)

11:30 Uhr: Ein Besuch bei der Hamburger Tafel (Ein Rundgang über das Gelände der Hamburger Tafel gibt einen Einblick in deren Arbeit.)

12:30 Uhr: Mittagstreff am Donnerstag: Mentoringprojekt Yoldaş* (Interessierte sind während ihrer Mittagspause eingeladen, eine Suppe in der Stiftung zu genießen. Nebenbei entdecken sie die Welt von “Yoldaş“.)

16 Uhr: Open House Nachmittag mit Kultur im Hartwig Hesse Quartier (Beide Stiftungen laden zu einer tollen Veranstaltung mit Lesung und musikalischen Beiträgen ein und präsentieren auch ein gemeinsames Projekt.)

17:30 Uhr: Obdachlosenhilfe kennenlernen: Abend der offenen Tür im Diakonie-Zentrum für Wohnungslose (Im Rahmen der Hamburger Stiftungstage sind Sie herzlich eingeladen, die Obdachlosenhilfe der Diakonie Hamburg kennenzulernen.)