Hamburger Stiftungstage 2021: Veranstaltungspatenschaft

Möchten Sie keine eigene Veranstaltung auf den Stiftungstagen anbieten? Haben Sie jedoch Interesse kleinere Veranstalter*innen zu unterstützen? Sie haben die Möglichkeit eine Veranstaltungspatenschaft zu übernehmen. Von Naturführungen über Märchenlesungen, Familienveranstaltungen bis hin zu Bildungsangeboten und Angeboten für Senioren. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten hierdurch neue Verknüpfungen zu schaffen und mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Die Veranstaltungspatenschaft ist ein Kooperationsprojekt mit der Loki Schmidt Stiftung / Langer Tag der StadtNatur.

Ein konkretes Bespiel wie es aussehen könnte: Sie übernehmen Kosten für eine Naturführung für Kinder und Jugendliche und ermöglichen damit eine Teilhabe für alle an dem Programm. Durch Ihren Beitrag wird die Führung auf den Hamburger Stiftungstagen und dem Langen Tag der Stadtnatur kostenlos für alle. Sie erscheinen als Unterstützer*in der Veranstaltung in unserem Programm und dem Programm des Langen Tages der Stadtnatur. Beteiligungen sind möglich in Form von finanzieller Unterstützung (ca. 100 bis 300 Euro pro Veranstaltung) oder in Form von Sachspenden, die Sie zur Verfügung stellen, z.B. Räumlichkeiten oder technische Ausstattung.

Wenn Sie Interesse an einer Veranstaltungspatenschaft haben, schreiben Sie uns: info@hamburger-stiftungen.de

logo-stiftungs_buero

Loki_Logo_lay