Digital Lunch Workshop: Jetzt digital handeln!

Workshop und Erfahrungsaustausch für gemeinnützige Organisationen zu digitaler (Zusammen-)Arbeit am Mittwoch, den 22. April 2020, 12-13:15 Uhr:

Die Corona-Pandemie verändert derzeit auch die Arbeitswelt radikal. Homeoffice, Videokonferenzen und digitale Arbeitsplattformen ersetzen in vielen Bereichen altbekannte Arbeitsabläufe. Gerade kleinere zivilgesellschaftliche Institutionen suchen derzeit Unterstützung, um besser digital arbeiten zu können. Dabei unterstützt sie ab sofort die Initiative „Jetzt digital handeln“ des Berliner betterplace lab, gefördert von der ZEIT-Stiftung.

Expert*innen: Katja Jäger (Projektleiterin betterplace lab), Barbara Djassi (Redaktion betterplace lab), Mirjam Büttner (Referentin Bucerius Lab), Moderation: Daniel Opper (Leiter Bucerius Lab)

Zoom-Meeting beitreten