Danke und Tschüss, 2022!

Das Stiftungsbüro Hamburg verabschiedet sich heute in die Weihnachtspause. Zum Jahresausklang blicken wir auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2022 zurück!

Wie gestalten wir unser Zusammenleben in einer offenen und lebendigen Gesellschaft? Wie können wir uns engagieren, um Armut zu verringern, gerechte Bildungschancen zu ermöglichen und die Demokratie zu stärken? Was lernen wir aus den Herausforderungen der Pandemie? Diesen und weiteren Fragen sind wir im Jahr 2022 mit vielen Stiftungen, Partner:innen und Unterstützer:innen nachgegangen. Gemeinsam mit ihnen haben wir erfolgreich die Stiftungstage durchgeführt, bei Schulterblicken hinter die Kulissen der Stiftungsarbeit geschaut und zahllose bereichernde Kontakte und Projekte mehr erlebt.

Das herzliche Dankeschön dafür wollen wir verbinden mit einem kleinen Rückblick aus Momentaufnahmen und Highlights, um das Jahr 2022 Revue passieren zu lassen:

Bis einschließlich 2. Januar gehen wir in unsere Weihnachtspause. Ab 3. Januar sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen erholsamen Jahresausklang und alles Gute für den Start in 2023! Bis bald!